„Red Rocks“ in der Eschefelder Kirche

Samstag, 10. Juni, 17 Uhr Kirche in Eschefeld:  Zu einem Konzert der anderen Art nicht nur für junge, sondern auch für alle jung gebliebenen Leute lädt die Eschefelder Gemeinde ein. Red Rocks – fünf Musiker aus dem schönen Muldental bei Grimma, veredeln internationale Klassiker und Evergreens der deutsch- deutschen Rockgeschichte auf ihre eigene leidenschaftliche-feurige Weise.

Das Programm ist von A bis Z breit angelegt. Im Zentrum stehen Pink Floyd, die Beatles, Deep Purple, Karat und vieles mehr.

Mit diesem Konzert möchten wir alle musikbegeisterten Leute, egal ob kirchlich oder nicht, einladen, einen tollen Abend in einer angenehmen Atmosphäre zu verbringen. Damit wollen wir zeigen, dass das Kirchenleben viele Gesichter hat und auch anders stattfinden kann.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns aber natürlich sehr. Für das leibliche Wohl sorgt die Kirchgemeindevertretung Eschefeld anschließend auf dem Gemeindeplatz.

Halleluja – Let it be