Menü Schließen

Jugendgottesdienste im Jahr 2023

Die Jugendgottesdienste finden auch in diesem Jahr als „reisende“ Gottesdienste statt, also als Gottesdienste, die an verschiedenen Orten stattfinden.
In ihnen gibt es jeweils einen Input, der die Fragen Jugendlicher aufnimmt. Musik mit einer Band, der ich schon begeistert ge-lauscht habe, animiert zum Mitsingen.
Herzlich lade ich deshalb zu folgenden Jugendgottesdienten ein, immer am Freitagabend ab 19.00 Uhr:
* 27. Januar: voraussichtlich Ev. Schule für Sozialwesen Bad Lausick
* 3. März: wird noch geklärt
* 6. April: Prießnitz (Jugendkreuzweg)
* 5. Mai: in Borna (mit Verabschiedung von Jugendwart Andreas Bergmann in
den Ruhestand)
* 2. Juni: Machern
* 7. Juli (im Freizeit- und Pfadfinderheim Höfgen in Verbindung mit dem Kindercamp)
* 29. September: Lunzenau
* 27. Oktober: Groitzsch
* 1. Dezember: wird noch geklärt (Adventsjugendgottesdienst)
Ich werde gern die Anfahrt zu den Jugendgottesdienten organisieren! Gerne gebe ich auch an alle interessierten Personen weitere Informationen weiter – nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Schaut bitte vor den Jugendgottesdiensten auch noch einmal unter www.evjuleila.de/termine nach.

Matthias Mascheck