Startseite » Gedanken und Informatives » Damit die Gemeinde und die Gebäude in Wyhratal eine Zukunft haben

Damit die Gemeinde und die Gebäude in Wyhratal eine Zukunft haben

Sonntag, 11. August, 14 Uhr, Kirche in Neukirchen: Zu einem festlichen Beginn nach der Sommerzeit lädt der „Förderverein der Kirchgemeinde Wyhratal e.V.“ ein. Um 14 Uhr findet ein Gottesdienst statt zum Schulanfang und zum Beginn der Konfirmandenzeit. Den Gottesdienst hält Gemeindereferentin Elke Peuckert und Pfarrerin i.R. Beate Schelmat-von Kirchbach. Danach wird es ein geselliges Zusammensein geben bei Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten.

Um 18 Uhr wird der Tag abgeschlossen mit einem Orgelkonzert mit Klaus Ertl. Veranstaltet wird der Tag von dem schon genannten „Förderverein der Kirchgemeinde Wyhratal e.V.“, der zum Ziel hat, die kirchlichen Gebäude zu erhalten und somit das Gemeindeleben lebendig zu halten.