Bis orat qui cantat – Wer singt, betet doppelt

Kleine und große Sängerinnen und Sänger gesucht!

Es gibt wieder einen Kinderchor in Kohren-Sahlis, und die wunderbar frischen Stimmen waren bereits im Gottesdienst zu hören. Für künftige Auftritte können die neun Mädchen und zwei Jungs durchaus noch Verstärkung gebrauchen. Das gilt auch für die Kantorei der Erwachsenen – hier besonders im Tenor und Bass, aber natürlich sind Frauenstimmen ebenso willkommen.

Die erste Probe nach der Sommerpause wird am 30. August sein – ein guter Zeitpunkt für alle, die mit dem Gedanken spielen, neu oder wieder einzusteigen und mitzumachen. Herzliche Einladung dazu auch an alle, die mit dem Notenlesen nicht so vertraut sind. Das ist überhaupt kein Problem!

Und auch wenn Sie es nicht möglich machen können, regelmäßig an den Proben teilzunehmen, sich aber mit Ihrer Stimme oder einem Instrument einbringen möchten – sprechen oder schreiben Sie mich gern an!

Frieder Flesch
Kantor