Christenlehre

Geändert 1.9.23 HP

Achtung: Wegen einer unbesetzten Stelle und Krankheit der Mitarbeiterin Gemeindepädagogik gibt es derzeit ein verändertes Angebot.

Wir freuen uns über Ideen und Angebote – sicher lässt sich auch gemeinsam viel Gutes auf die Beine stellen. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie etwas einbringen wollen.

Bereich Frohburg

Bereich Frohburg mit den Ortsteilen Benndorf, Eschefeld, Greifenhain/Streitwald, Roda

Termine der Christenlehre (außer in den Ferien!) – Stand 7.3.23

• Frohburg: 1.-6. Klasse, Donnerstag, 16:00 Uhr (Kathrin Laschke 0176 22848724 kathrin.laschke@evlks.de)
  • Greifenhain: (vorerst) 1.-6.Klasse, mittwochs 15:30 Uhr (Vertretung Chr. Fischer)
  • Benndorf: Vertretungslösung in Klärung

Info bei Pfr. Hendrik Pröhl hendrik.proehl@evlks.de 034348 8499-15

Bereich Kohren-Sahlis

Bereich Kohren-Sahlis mit Altmörbitz, Gnandstein, Rüdigsdorf/Neuhof

Die Christenlehre der 1.-4.Klasse findet in der  statt. (Vertretung Ines Barthel)

• Grundschule KohrenSahlis: 1./2. Klasse, montags 13:45 Uhr
  • Grundschule KohrenSahlis: 3./4. Klasse, montags 15:00 Uhr

Die Jungschar ist eine eigene Gruppe (Gemeindepäd. E. Peuckert)

• 5./6. Klasse,  freitags 17 Uhr – Gnandstein

Bereiche Prießnitz / Wyhratal

Die Bereich Prießnitz (mit den Ortsteilen Flößberg, Elbisbach und Trebishain), Schönau und Nenkersdorf sowie Wyhratal (mit Neukirchen, Wyhra und Bubendorf) werden von unserer Gemeindepädagogin Elke Peuckert (Vertretung Yvette Noack) betreut.

• Prießnitz : 1.-3. Klasse, montags 16 Uhr
  • Prießnitz : 4.-6. Klasse, montags 17 Uhr
  • Flößberg : 1.-6. Klasse, donnerstags 17 Uhr
  • Neukirchen : Kinder-Samstag

Nähere Informationen folgen…

Die Kontaktdaten der Gemeindepädagogen finden Sie im Bereich Wir / Hauptamtliche.

Danke an alle, die mit helfen und danke auch für Ihre Gebete für die Kinder und die Mitarbeitenden. H. Pröhl